Expendable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Einer Für alle und alle Für Einen:)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Iceheal's Bewerbung :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Asdf Boy
Gast




Iceheal's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Iceheal's Bewerbung :D   Iceheal's Bewerbung :D EmptyDo Jul 28, 2011 9:26 am

Reallife Informationen

Name / Spitzname / Alter / Wohnort: Also ich heiße Lukas , werde aber von allen Odi genannt ( könnt ihr auch gerne machen wenn ihr wollt ), bin 17 Jahre alt und komme aus NRW > Neuss.

Schule / Berufsziele: Zurzeit besuche ich die 11 Klasse der Gesamtschule, werde auch dort bis zum 13 weiter machen und mein Abitur dort machen. Meine Stärken und zugleich liebsten Fächer sind: Biologie, Mathematik, Musik und Sport. Ich werde mein Abitur in Mathematik und Biologie machen, da ich gerne nach meinem Abitur ein Duales Studium mache im Beruf des Mechatronikers.

Hobby's: In spiele seit 4 Jahren gerne in meiner Freizeit und auch in der Schulband Klavier / Keyboard. Ein anderes Hobby was ich SEHR GERNE betreibe ist das BMX fahren, hieran gefällt mir die Vielfalt der Tricks die man erlernen kann.
Neben Keybaord spielen und BMX fahren spiele ich natürlich gerne Dragonica, aber auch Xbox.

Meine Art / Persönlichkeit Das klingt komisch aber ich kann nicht viel über mich selber sagen, da ich mich schlecht einschätzen kann. Was ich zu 100% sagen kann, ist das ich sehr Ehrgeizig bin in jeglicher hinsicht und versuche immer der Beste zu sein *Pokémon Thema im hintergrund hör ^^*. Generell bin ich auch ein Fröhlicher Mensch, der für jeden Joke zu haben ist und auch gerne mal welche macht Very Happy. Ich bin aber auch gerne hilfsbereit. Wieso fragt ihr euch nun =D Ganz einfache Antwort: Ich kenne das, wenn man vergebens nach einem Helfer sucht, weil man das sonst alleine nicht schaffen würde / keine Lust hat alleine zu machen. Und da ist mein Auftritt, bin gerne bereit bei Quests / Fragen um Dragonica zu Helfen.


Ingame

Mein Charakter ist ein 71er Orakel mit dem Namen Iceheal. Ich habe mich nach langem Hin und Her für ein Orakel entschieden, weil es in meinen Augen sehr Stark ist und ich mit dieser Klasse den meisten Spaß habe am Spiel/ -en.
Ich bin gerade dabei mein Secmanthina Set auszubauen, was also heißt, dass ich erst mal alles auf +10 gemacht habe und versucht habe INT oder GES als Bonis zu haben. Der nächste Schritt wird sein alles auf Selten zu machen und mit den Optionen INT und GES zu versehen. Ich habe eine Zauha Waffe +10 / Selten mit GES und INT als Spezi / INT und Krit Rate als Normale Optionen.
Ich würde mich niemals als Pro bezeichnen, aber auch nicht als Noob, denn ich kenne das spiel 1 Jahr jetzte und habe auch viel kennen gelernt, doch noch lange nicht alles und wie ihr merkt iss mein Orakel noch lange nicht fertig =D Ich bin so ein Normaler Spieler eben, der lernbereit ist.


Ehemalige Gilde

Ich war in den Gilden:
ComboKings ( aufgrund von großer Probleme auch wegen Entrex wurde Gilde SEHR SCHLECHT und es herrschte kaum Gilden gemeinschaft )
Precious ( dort herrschte auch keine gute Gildengemeinschaft, weil dort jeder für sich etwas gemacht hat und bei anfragen zum Leveln z.B. wurde nicht geantwortet und es entstanden auch kaum bis keine Level Gruppen )
Live ( zu hohe Inaktivität; ebenfalls keine Großartigen Gespräche, eher jeder für sich alleine; wurde aufgrund der zu hohen Twinkmenge meiner Ansicht nach zu einem Kindergarten )


Warum ich zu euch will?
Ich habe nur Gutes von eurem Gilden Member ''Freshninja'' gehört, dass ihr Aktiv seit, gerne auch mal helft und was ich besonders gut finde, ist dass ihr das Gilden Level auf 65+ gemacht habt. Er berichtete mir auch das ihr eine sehr Lustige Gilde seit.

Ich hoffe es hat euch gefallen Very Happy

Nach oben Nach unten
Micaa

Micaa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : NRW :3

Iceheal's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Iceheal's Bewerbung :D   Iceheal's Bewerbung :D EmptyDo Jul 28, 2011 9:39 am

Aaaalso .. x3
Ich find deine Bewerbung klasse, mit vielen Infos und Angaben deines RL sowie Ig :3
Und ich finde, negative Punkte findet man bei dir noch nicht auf, also würd ich gerne testen wie es mit dir in einer Gilde ist °-°

LG Micaa affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Kirago

Kirago


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Iceheal's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Iceheal's Bewerbung :D   Iceheal's Bewerbung :D EmptyDo Jul 28, 2011 9:47 am

also ich gebe auf jedenfall ein ja.
deine bewerbung ist sehr detailiert du scheinst dir auch gedanken gemacht zu haben.
ein kritikpunkt: du hast keine genauen angaben zu geforderten ingamesachen gemacht (ang/def etc)

mfg
Kira
Nach oben Nach unten
Karamx
Admin
Karamx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.07.11

Iceheal's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Karamx   Iceheal's Bewerbung :D EmptyDo Jul 28, 2011 5:48 pm

O.o
Coole Bewerbung bounce

Scheinst nett zu sein,bekommst mal ein Ja!.
Nach oben Nach unten
Xreborn

Xreborn


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Iceheal's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Bewerbung   Iceheal's Bewerbung :D EmptyDo Jul 28, 2011 8:21 pm

Huhu Iceheal,
das ist wirklich eine sehr gute bewerbung man mekrt du hast dir gedanken gemacht.

Und da schon so einige dir ein ja gegeben haben würde ich jetzt einfach mal sagen ,

Du Bist AUFGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iceheal's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Iceheal's Bewerbung :D   Iceheal's Bewerbung :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Iceheal's Bewerbung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Bloco
» Bewerbung von Ginosd :D
» Bewerbung von Draconciax
» Bewerbung an Expendable :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Expendable :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: